ehhlogo

"Der Jugend ein Dach über dem Kopf bieten"

Ob katholisch oder nicht, das Emilie-Hucht-Haus steht Jugendlichen für die Zeit der Ausbildung offen.

1

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter

Wir freuen uns, dich an dieser Stelle näher mit den Mitarbeitern unseres Wohnheimes bekannt zu machen:

 

Heimleitung

Dipl.-Sozialpädagoge Tomislav Leist

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0621/30085126

Sprechzeiten im Emilie-Hucht-Haus:

Dienstags: 9.30 - 12.30 Uhr

Donnerstags: 14.30 - 17.30 Uhr

 

Sekretariat/Verwaltung

Martina Martin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0621/1787100

Bürozeiten im Alfred-Delp-Haus (D6, 12)

Montag - Donnerstag: 10 - 12 Uhr

 

Hausmeister

Bronislaw Waida

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0621/30085128

Montag bis Freitag: 7 Uhr - 15 Uhr